Foto: Bettina Höchsmann aka "Die Alltagsfeierin"

An alle die das Unkomplizierte, Einfache und Echte zu schätzen wissen:

Foodies mit Herz für gutes und gesundes Essen, Individualisten, Leser, Neugierige, Bewusste Konsumenten, Freigeister, Chiller, Weltoffene, Entdecker, Musikliebhaber, Naturfreunde und Wohlfühljunkies.

Hereinspaziert! Wir heißen Euch herzlich willkommen in unserer gesunden und musikalischen Online-Küche.

Wir, das sind Leila und Patti, essen für unser Leben gerne, reisen viel, zelebrieren das ein oder andere Musikevent und schätzen die Genussmomente im Leben. ​​

Für uns ist Essen viel mehr als reine Nahrungsaufnahme. Es liegt uns besonders am Herzen und steht für Entspannung und das wunderbare Gefühl von zu Hause ankommen.

                                                                 

 

 

Zusammen sind wir foodbeatz.

Foodbeatz vereint zwei unserer größten Leidenschaften, die Musik und das Essen: ein perfektes Duo, das unseren Herzschlag höherschlagen lässt.

Bei unserem "Listen to your belly - Food Coaching heißt es: Kopf aus und Bauchgefühl an! Wir geben den stressigen Diätgedanken keine Chance und hören lieber intuitiv auf unseren ganz eigenen Food-Beat.

Uns sind vor allem frische und natürliche Zutaten wichtig und das Kochen ohne raffinierten Zucker.

So oder so, wir hoffen, dass ihr Eurem Bauchgefühl folgt, das Hungern und Kontrollieren sein lasst und wir Euch mit unseren Rezepten, Videos, gesunden Anregungen und Artikeln ein wenig glücklich(er) machen dürfen.   

Es gibt nur ein Leben und dieses ist definitiv zu wertvoll für schlechte Musik und schlechtes Essen.

Good (-FOOD-) vibes & listen to your belly.

UNSERE WERTE

Intuition

Wir folgen unserem Bauchgefühl und essen, wenn wir Hunger haben und trinken, wenn wir durstig sind. Essen missbrauchen wir nicht um Gefühle zu kompensieren. 

  

Respect

Wir lieben und schätzen unsere Nahrung. Ein bewusstes Einkaufen und Kochen ist uns wichtig. Reste werden vermieden oder am nächsten Tag wiederverwertet.

 

Simplicity

In der Einfachheit liegt unser Genussgeheimnis. Wir kochen mit wenigen Zutaten. Jedes Gericht lässt sich unkompliziert zubereiten und ist für jeden Geldbeutel geeignet. Total alltagstauglich.

Joy

Wir haben viel Freude am Essen und nehmen uns Zeit für unsere Mahlzeiten. Gutes Essen und Musik machen uns glücklich und erschaffen Raum zum Wohlfühlen.

Balance

Gönne Dir was. Richtig gelesen – ein Fokus unserer Beratung liegt darauf WAS auf den Teller kommt und nicht WIEVIEL. Wir legen Wert auf eine ausgewogene Ernährungsweise.

Transparency

    Unsere Vorschläge beinhalten ausschließlich natürliche

und frische Zutaten, sind für jeden verständlich und ohne Zusatzstoffe. Wir erstellen unsere Zutatenlisten mit bestem Wissen und Gewissen.

 Hast Du noch Fragen oder Feedback an uns?

Wir arbeiten zusammen mit Dir an Deinem individuellen Ernährungsfahrplan.

Follow us @ foodbeatz

© 2019 - 2020  by foodbeatz